Archiv | 22:32

Geschützt: Meine Mädels :-)

20 Jun

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Oh oh

20 Jun

Ich arbeite ja jetzt seit knapp einem Monat. Einmal die Woche für vier Stunden. Das ist nicht viel, aber für Laura muss ich natürlich Milch abpumpen. Das klappt Gott sei Dank auch sehr gut. Bisher hat Laura bei meiner Mutter gut aus der Flasche getrunken, aber letzte Woche war die liebe Fio mit Babysitten dran, da meine Mutter ja noch einmal operiert wurde. Das Füttern aus der Flasche klappe da nur wenig gut, denn auf dem Arm wollte sie gar nicht trinken und so legte Fio die Kleine in die Wippe und nahm ein altes Spucktuch und fütterte sie so. Laura trank zwar nicht alles, aber immerhin so viel, dass sie nicht vor Hunger schrie. Sobald ich zu Hause war habe ich sie ja auch sofort gestillt. Heute war Laura dann wieder bei meiner Mutter und auf einmal wollte sie da auch keine Milch mehr aus der Flasche trinken und schrie wie am Spieß, so dass meine Mutter mich im Büro anrief und ich schnell nach Hause fuhr. Mit 100 durch die Innenstadt, gut dass keine Polizei in der Nähe war. In 10 Minuten war ich dann zu Hause und das Baby war auch schon pitsch nass vom Weinen. Selbst Emily war ein wenig verstört, denn Laura hatte bis dahin noch nie so extrem geweint. Meine Mutter hatte dann auch versucht sie im Maxi Cosi zu füttern. Sie trank zwar etwas, aber nur so viel, dass sie nicht vor Hunger schreien musste. Kaum war ich da und nahm sie auf den Arm, war sie ruhig und suchte auch sofort die Bru.st. Gierig trank sie beide Seiten und fiel in den Tiefschlaf. Den Rest den nachmittags war sie dann friedlich und ich war wieder im Büro.

Das Ganze macht mir jetzt natürlich Sorgen und beim nächsten Mal setzt meine Mutter sie gleich in den Maxi Cosi, gibt ihr ein T-Shirt von mir und füttert sie dann so. Auch werde ich ihr noch zwei weitere andere Flaschen bringen. Man weiß ja nie. Aber wenn sie nicht aus der Flasche trinkt, weiß ich nicht wie ich arbeiten gehen soll….