Wie gross?

1 Jan

Seit einiger Zeit fragen wir Laura wie gross sie ist und halten ihre Arme dann hoch und sagen dann „Sooooo gross ist die Laura!“ und klatschen. Ich denke mal jeder von Euch kennt das Spiel. Seit ein paar Tagen streckt sie jetzt bei jeder Gelegenheit und manchmal auch im Sekundentakt die Hände hoch und lacht und wir müssen dann sagen „Sooo gross ist die Laura!“ und dann klatschen wir. Das geht teilweise 10 Minuten lang bis sie selber keine Lust mehr hat. Das wird nochmal ein richtiger Pausenclown:-)

Advertisements

Eine Antwort to “Wie gross?”

  1. Pienznaeschen 6. Januar 2013 um 22:10 #

    Das spielen wir jetzt schon immer (nur noch reißt er nicht seine Ärmchen alleine hoch 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: