Raupe Nimmersatt

13 Dez

Laura ist echt erstaunlich. Sie ist knapp 9 Monate und isst schon alles vom Familientisch mit. Ich hacke ihr alles mit einem Zwiebelhacker klein und schon futtert sie alles in sich hinein. Ob Hackfleisch odr Braten, egal sie isst alles. Und sie isst Brot!!! Mit Leberwurst, mit Frischkäse oder mit Teewurst. Sie kaut und mümmelt alles freudig in sich hinein. Wenn ich daran denke, dass die Grosse immer an allem herum gemäkelt hat und erst mit 21 Monaten vom Tisch gegessen, dann glaube ich wirklich daran, dass beim zweiten Kind alles leichter ist 🙂

Advertisements

2 Antworten to “Raupe Nimmersatt”

  1. fraurhodan 13. Dezember 2012 um 20:28 #

    Bedeutet das, dass du es kleinhackst und ihr dann mit dem Löffel füttert oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Weiterhin guten Appetit 🙂

    • frauaehrenwort 13. Dezember 2012 um 22:43 #

      Ja ich zerhacke nur und füttere mit dem Löffel. Fingerfood wie brot und gurke etc. isst sie selber 🙂 und das sehr manierlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: