Oaarrrr Mama

23 Okt

Neue Töne der Großen morgens im Kindergarten „Oaar Mama, geh doch jetzt bitte arbeiten!“ sagte sie und schubste mich sanft zur Tür…

Sie werden so schnell groß, manchmal zu groß für mich, aber ich freue mich, dass Emily nach nur drei Monaten schon so toll im Kindergarten angekommen ist 🙂

Advertisements

4 Antworten to “Oaarrrr Mama”

  1. fusselmama 23. Oktober 2012 um 11:48 #

    …ja leider…manchmal frage ich mich auch wo die Zeit geblieben ist wenn ich mir meine Jungs ansehe…

  2. Pienznaeschen 23. Oktober 2012 um 18:37 #

    Dann hast Du alles richtig gemacht wenn so ein cooler Satz kommt 😉

  3. frolleinpueppilotta 31. Oktober 2012 um 19:46 #

    Hallo du Liebe!
    Ich habe dich getaggt. Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort erfährst du mehr. Ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.
    Liebe Grüße, Frollein Püppi-Lotta

  4. Nitis 16. August 2014 um 21:18 #

    Ja, die kleinen wollen eben auch spielen :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: