Aus dem Vorhof der Hölle…

19 Nov

…melde ich mich. Hier herrscht das Chaos. Laura zahnt und hat nen fetten Schnupfen mit keine Luft kriegen und beginnendem Husten und das führt zur allerfeinsten Schlafverweigerung und auch Essensverweigerung und wird damit wieder so gut wie voll gestillt. Juchei! Und die Große macht eine Mittelohrentzündungsrevivaltour mit Fieber um die 39 Grad aus der Hölle. Selbstverständlich verweigert man auch hier den Schlaf und das Essen. Ich habe Rücken und ebenfalls seit zwei Wochen dicke fette Erkältung die sich mit aller Macht an mich klammert und nicht verschwinden will und sogar schon zwei Mal mit Fieber aufschlug und ich befürchte das Drecksfieber kommt auch bei mir zurück und so jammern und krauchen wir hier vor uns hin und sind dankbar, dass die Omma noch einigermaßen für uns da ist. Ich befürchte aber, dass wir die auch im Handumdrehen ins Bettenlager schicken werden. Laura produziert beim Niesen so nette Schnürsenkel, die sie der Oma gerne mal überall hin schmiert. Das ist schon keine Tröpfcheninfektion mehr, das ich eine Eimerinfektion würde ich sagen. Ich glaube ich werden diesen Artikel bis April einfach wöchentlich kopieren und neu einstellen und eventuell die Fiebergradzahl austauschen, der Rest dürfte wohl so stimmen. Ich sage dann mal Gute Nacht, ich gehe vorschlafen bis eines der Kinder wieder wach wird und seine Medizin will oder auch nicht will und trotzdem bekommt.

Der Einzige, der hier nix abkriegt ist der Gatte. Das Immunsystem hätte ich auch gerne danke.

Advertisements

3 Antworten to “Aus dem Vorhof der Hölle…”

  1. labellavitabutterfly 20. November 2012 um 10:17 #

    Ich glaube niemand versteht dich im moment so gut wie ich. Wir sind nach 4 Monaten (!!!) hier „nur“ noch mit schnupfen dabei. Die kleinen Husten zwar wieder etwas aber es hält sich noch im Rahmen. Alles gute echt,das wird schon wieder!

    • labellavitabutterfly 20. November 2012 um 10:18 #

      -echt
      +euch 😀

  2. Blogolade 22. November 2012 um 20:12 #

    Gute Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: