Guten Rutsch

31 Dez

Der Gatte, meine Mädels und ich ich wünschen allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Ich hoffe, dass wir und ihr alle gesund bleibt/werdet und ihr alle Eure Lieben um Euch habt. Familie ist das Wichtigste, alles andere ist ja nur Makulatur und ersetzbar. Also hoch die Tassen und feiert schön. Wir bleiben dieses Jahr zu Hause. Das Baby geht jetzt gleich ins Bett und die Große hat open end. Wir sind gespannt, wann sie einfach stumpf umfällt oder überhaupt 🙂

Laura_Sylvester_2012

Emi_Sylvester_2012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: