Lauras erste Zähne

13 Nov

Das zweite Kind geht echt manchmal „unter“. Hier ist im Moment viel los. Emily und ich sind richtig dolle erkältet und ein Arzttermin jagt den nächsten. Einen kuscheligen Fußsack für den Buggy brauchen wir auch noch für Laura usw., aber ich wollte auf jeden Fall festhalten, dass Laura in der Nacht von Sonntag dem 11.11. (oh kann man sich gut merken) auf Montag den 12.11. ihren ersten Zahn bekommen hat. Unten rechts von ihr aus gesehen ist durch, der zweite Zahn kam dann letzte Nacht. Sie beißt auf allem herum und die Nacht von Sonntag auf Montag war schlimm. Sie hat so vor Schmerzen geweint, dass wir ihr ein Zäpfchen und Dentinox gegeben haben. Dentinox wollte ich eigentlich gar nicht geben, weil da ja Alkohol drin ist, aber wenn man ein so dermaßen schreiendes und weinendes Kind hat, dann gibt man es dann doch, damit das arme Kind wenigstens mal 2 Stunden Schlaf kriegt. Das Zäpfchen schien nämlich gar nicht zu helfen. Ich hoffe die nächsten Zähne sind nicht ganz so schlimm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: