Mal 2

5 Nov

Vorhin erzählte mir mein Bruder, dass man ungefähr abschätzen kann wie groß ein Kind später wird, wenn man die Größe des Kindes mit 24 Monaten verdoppelt. So, Emily war bei der U7 mit zwei Jahren 91 cm groß. Wenn ich das Ganze mal verdopple, dann wird Emily um die 1,80 cm groß. Hui, das ist für eine Frau ganz schön groß, aber die Ärztin sagte mir das ja auch schon. Emily hat extrem große Hände und Füße und sie ist ja wirklich groß für ein Mädchen und für ihr Alter.

Damit ist klar, Emily wird der Mama mal auf den Kopf spucken und wenn ich jetzt daran denke, dass Laura noch größer ist als Emily, also so im Vergleich, dann wird mir ganz schlecht.

Wieso habe ich Gartenzwerg mit meinen 1,65 so große Kinder?? Der Gatte ist auch nicht groß. Mit 1,75 ist er für einen Mann auch eher nicht so groß 🙂

Advertisements

2 Antworten to “Mal 2”

  1. Sabrina 5. November 2012 um 23:33 #

    DAS frag ich mich auch XD wir sind 166 und 185 und sohnemann soll an die 2m ran kommen -.- bäääh fast nen halben mehter größer wie ich? HALLO`???

    Ich sag ja Emi und Sam tun sich zusammen von der größe passts dann ja wieder XD

  2. engelchenfiona 6. November 2012 um 07:14 #

    schau dir meine an, die sind auch in den zaubertrank gefallen, der große mit seinen 1,90 will auch noch nicht aufhören zu wachsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: