Laura U5

18 Okt

Heute war ich mit Laura zur U5 und zur Impfung. Hach, ich sach ja nur Sonnenscheinchen, aber wehe ihr passt was nicht. So z.B. das ganze Gewiege und Gemesse und erst die Impfungen. Da kann unser Sonnenscheinchen echt beleidigt sein 😉 Nu wollen wa ma hoffen, dass es keine Impfreaktion gibt, obwohl das ja eigentlich ganz gut sein soll, denn dann weiß man, dass der Körper auf die Impfung reagiert oder so, aber egal, es kommt wie es kommt und nun die Daten bei 7 Monaten und einem Tag:

Gewicht: 8670 Gramm (3750 Gramm)
Länge: 70 cm (51 cm)
Kopfumfang: 43 cm (34,5 cm)

Alle anderen „Prüfungen“ hat sie auch mit Sternchen bestanden 🙂 Aber das wusste ich ja schon vorher, Sonnenscheinchen kann man ja beim wachsen zugucken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: