Klickt für mich auf Brigitte MOM

10 Okt

Wer es noch nicht weiß, Brigitte MOM ist toll. Ich habe mir die letzte Ausgabe gekauft und habe mich einen Abend lang köstlich amüsiert. Die Artikel sind toll geschrieben. Ohne dieses watterosa alles ist toll Gehabe. Da wird Tacheles geschrieben 🙂 Kinder und Elternsein ist nicht immer nur toll und man muss sich auch mal von seinen Prinzipien und Vorstellungen verabschieden. Und auf der Webseite von Brigitte MOM gibt es eine tolle Auflistung schöner und lesenswerter Blogs rund um Familie und Kind. Auch wir sind mit dabei. Hier auf dieser Seite wird unser Blog vorgestellt und ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere auf den „Mag ich“ Button klicken würde, denn im Moment finden anscheinend nur 12 Leute unseren Blog toll 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein paar mehr würden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: