Morgen

8 Okt

Morgen wird Emi drei Jahre alt. Ich bin voll in den Vorbereitungen und kann es gar nicht glauben, dass es schon drei Jahre her ist, dass ich zu dem Zeitpunkt schon eine Woche in den Wehen per Einleitung lag und wir immer deprimierter wurden, weil alles auf einen KS rauslief. Ich kann mich noch gut an die Stunden vor der Geburt erinnern. Ich war nur am brechen und wollte Emi bei mir haben, aus meinem Bauch raus in meine Arme. Wir schnell es dann plötzlich ging, als der Oberarzt genug von mir hatte und den OP klar machte und wir 15 Minuten später Emi in den Armen halten durften. Dieses Staunen und Glücksgefühl werden wir nie vergessen. So lange hatte ich auf sie gewartet und nun ist sie bald drei Jahre alt und eine richtige Persönlichkeit. Was aus so einem kleinen Baby wird ist echt erstaunlich. Emi ist mit ihren fast drei Jahren so unglaublich selbständig. Sie kann schon fast alles im alltäglichen Leben selber machen, dass ich immer staune wie viel andere Mütter bei ihren Kindern helfen müssen 🙂 Wir sind echt verwöhnt.

Ach Emi, wir lieben Dich so sehr und sind jeden Tag von Neuem auf Dich stolz. Was Du schon alles kannst, was Du schon alles willst und wie sehr Du unser Leben bereicherst, durcheinander bringst uns glücklich machst und uns zweifeln lässt, aber am Ende des Tages ist immer wieder alles gut.

Advertisements

5 Antworten to “Morgen”

  1. Tatti 9. Oktober 2012 um 08:16 #

    Herzlich Glückwunsch der kleinen maus. Auf noch ganz ganz viele tolle Geburtstage und uns allem Lebensjahre. Viel Glück und jede Menge Gesundheit!!!!! Tatti

  2. engelchenfiona 9. Oktober 2012 um 10:55 #

    alles alles liebe zum purzeltag wünsche ich dir kleine emimaus

  3. Pienznaeschen 9. Oktober 2012 um 17:26 #

    Hach… ❤

  4. sue 9. Oktober 2012 um 19:23 #

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag süsse Maus…bleib weiterhin so fröhlich und gesund…wir haben dich ganz ganz doll lieb…viele Küsschen Susanne und Micha…wir freuen uns auf Samstag 🙂

  5. Daniela 9. Oktober 2012 um 20:02 #

    Happy Birthday, Emily!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: