Seufz

15 Aug

Emily geht seit zwei Wochen in den Kindergarten und seit Gestern weint sie bitterlich wenn ich gehe. Das bricht mir jedes Mal das Herz. Dabei hat es so gut angefangen. Kein Weinen, kein Klammern. Nu ja, mal gucken wie das weiter geht. Morgen bleibt sie auf jeden Fall zu Hause. Das Fieberthermometer sagte eben 38,4 Grad und sie hustet ganz fies. Nun schläft sie sich hoffentlich gesund. So schnell ging das also mit dem Anstecken im Kindergarten.

Die Kleine dagegen scheint wieder mal zu zahnen. No jo, irgenwas ist ja immer 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: