Mit 4 Monaten

5 Aug

Laura spuckt und sabbert ja schon seit einigen Wochen und wir witzelten noch, dass sie vielleicht schon zahnt. Und nun ist es tatsächlich so weit. Lauras erstes Zähnchen brach am 02. August durch. Es wurde viel gejammert und geweint und natürlich getrunken und gekuschelt. Nette Helfer waren auch Frau Osanit und Herr Dentinox. Nun haben wir den geschafft und es fehlen nur noch 19 weitere Zähne *lach* Aber wir wissen ja, alles geht mal vorbei 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: