Gebeamt

1 Aug

Heute Abend, ich in der Küche, Laura auf dem Teppich auf der Krabbeldecke im Wohnzimmer.

5 Minuten später

Ich im Wohnzimmer zurück, Laura auf dem Parkett, 1 Meter weit von der Krabbeldecke entfernt 0.0

Wie ist die da hin gekommen? Und ist sie gehoppst, gekullert oder hat sie sich gebeamt? Ich könnte mir ein Monogramm in den Hintern beißen, dass ich das nicht gesehen habe. Mist. Mist. Mist.

Advertisements

2 Antworten to “Gebeamt”

  1. evizentrum 1. August 2012 um 23:42 #

    Auf dem Rücken liegend mit den Beinen abstoßen, Popo etwas hochheben und rumrutschen. So macht Aurelia das 😉

  2. labellavitabutterfly 4. August 2012 um 10:47 #

    hier das selbe…als ob sie nur drauf warten bis man aus dem raum ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: