Bauchaua

12 Jun

Wann hören beim Baby eigentlich diese verdammten Bauchschmerzen auf? Seit zwei Tagen quält es das kleinste Mädchen wieder. Sie meckert, wirft sich hin und her und drückt was das Zeug hält. Ich kann ihr zwar gut Linderung mit den Kümmelzäpfchen verschaffen, aber es darf jetzt auch mal ruhig aufhören. Bauchschmerzen sind doch wirklich fies.

Advertisements

Eine Antwort to “Bauchaua”

  1. labellavitabutterfly 13. Juni 2012 um 21:15 #

    Bei uns das selbe…das kirschkernkissen ist momentan unser bester freund. langsam hab ich da auch keine lust mehr drauf..drück euch die daumen das mini ährenwort bald ohne bauchaua den tag verlebt..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: