Die Kleinste

9 Jun

Laura ist wirklich ein Wunderbaby. Jedenfalls für mich. Ich staune immer noch darüber wie lange so ein Baby schlafen kann. Das kenne ich von Emily ja gar nicht. Emily schläft bis heute gefühlt nie. Laura ist da ganz anders. Sie schläft am Tag schon sehr viel, aber wenn es auf den Abend zu geht und es um die 18 Uhr ist, dann zeigt sie sehr deutlich an, dass sie jetzt ins Bett möchte. Dann muss es ganz schnell gehen. Auf den Wickeltisch, waschen, umziehen und Schlafsack an. Dann muss noch die HelloKitty an der Deckenschräge bestaunt werden (ja ich konditioniere auch die Kleinst schon auf rosa und HelloKitty) und dann schnell hinlegen, Vitamin D Tablette in die Schnute und andocken. Wenn Mama beidseitig leergesaugt ist, dann kullert sie auf den Rücken und ratzt binnen Sekunden ein. Manchmal braucht sie noch kurz den Nucki, aber dann ist sie auch schon weg. Ein Traum!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: