Laura kann #1

6 Jun

Seit heute hat Laura eine neue Stufe der Kommunikation erklommen. Sie kann sich verschämt wegdrehen. Wenn man sich mit ihr unterhält und dann lacht, dann dreht sich sich kichernd zu Seite und zieht die Schultern hoch 🙂 Das ist sowas von süß!

Advertisements

3 Antworten to “Laura kann #1”

  1. Grafgrau 6. Juni 2012 um 21:05 #

    Gibt’s davon ein Video? 🙂 Bin ja dreist 😉

    • frauaehrenwort 6. Juni 2012 um 21:14 #

      Da ich es heute zum ersten Mal bei ihr beobachtet habe leider nicht, aber Morgen werde ich sie hoffentlich mal dabei filmen können, dann stelle ich das natürlich hier ein.

      • Pienznaeschen 7. Juni 2012 um 20:11 #

        Ohjaaaa, das mag ich auch gerne live sehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: