Gute Nacht Geschichte von Emily

28 Mai

„Wenn der Vogel das Mädchen bedrucken will, dann macht der seinen Schwanz auf und wenn das Mädchen dann bedruckt ist, dann kuscheln die am Abend.“

Ich habe mich vorhin am Bett fast weggeschmissen, das war so niedlich 🙂 Und ich glaube es ist nicht allzu schwer zu erraten, welchen Vogel sie meinte 😉

Advertisements

4 Antworten to “Gute Nacht Geschichte von Emily”

  1. engelchenfiona 28. Mai 2012 um 20:43 #

    amsel, lerche… 😀
    ach unsere schwäne haben 6 junge *freu,freu,freu*

  2. Sabrina (@Neujahrsgirl) 28. Mai 2012 um 21:07 #

    Ahhhh *groschen fällt* bedruckt= beeindruckt, nein wie süß, dann kuscheln die *hach* kindliche Zusammenhänge

  3. Pienznaeschen 30. Mai 2012 um 14:37 #

    Sehr süß und ich sage jetzt nicht wohin mein Hirn erst rennen wollte …. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: