Komischer Tag

14 Mai

Also irgendwie fing der Tag schon komisch an. Beide Kinder ratzten ziemlich lange. So bis nach 7 Uhr. Ich war schon auf den Beinen und fast fertig angezogen, als beide endlich mal wach wurden. Um 9 Uhr frühstückten wie, ölten ein wenig rum und um kurz nach 10 Uhr fuhr ich dann mit beiden zum Einkaufen. Laura schlief ab da tief und fest. Emi gähnte auch schon wieder auf der Heimfahrt und um 13 Uhr war sie auch im Bett und schlief bis halb drei: Genau wie Laura, die habe ich dann allerdings geweckt, weil mir erstens schon die Brü-ste fast geplatzt wären und zweitens wir ja noch zum Kinderarzt mussten. Laura hatte also in der Nacht schon mehr als 8 Stunden am Stück geschlafen, Emi 11 Stunden und Laura dann am Tag 4,5 Stunden und Emi 1,5 Stunden Mittagsschlaf. Als ich mit Laura und Emi dann um kurz nach drei losfuhr, war Laura schon wieder am knacken. Sie wurde erst wach, als die Ärztin das Gel auf ihre Hüfte schmierte 🙂 Die Hüfte wurde kontrolliert und für endlich ausgereift befunden, d.h. kein breites wickeln mehr. Die Haut im Gesicht soll einfach nur wund sein. Das ist angeblich keine Neugeborenenakne. Hm, Pickel im Gesicht und das soll nur wund sein vom sabbern? Und das wo sie doch gar nicht sabbert? Also die Ärztin weiß anscheinend auch nix. Na ja, war ja zum Glück nur die Vertretungsärztin. Unsere hat da ein wenig mehr Ahnung. Wir da also kurz vor 17 Uhr wieder raus und kaum im Auto ratzte Laura auch schon wieder ein und war dann um 19:30 Uhr im Bett. Emi war auch schon sehr müdenörgelig, so dass sie auch ins Bett verschwand.

Was war das eigentlich für ein müder Tag?

Advertisements

Eine Antwort to “Komischer Tag”

  1. labellavitabutterfly 14. Mai 2012 um 22:11 #

    oh oh sowas heißt bei uns ja „3 uhr morgens party“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: