Das ging runter wie Öl

10 Mai

Heute waren wir zum ersten Mal so richtig auf einem Kleinkindgeburtstag. Der Wichtelgruppenkumpel von Emily ist heute 3 geworden und Emily bekam eine Einladung ins Springolino. Und die liebe Fio begleitete uns. Ich dachte mir schon, dass es sehr schwierig würde Emily und Laura gleichzeitig zu beaufsichtigen, denn Emily sollte ja nun wirklich ihren Spaß haben und nicht immer neben mir sitzen, wenn Laura stundenlang trinkt. Das war also genau richtig, dass Fio mitkam und ich muss sagen Emily hat die arme Fio auch ganz schön gefordert. Es war ja heute seht schwül und warm und das Rumgerenne lässt einen ja auch nicht weniger schwitzen. Also waren wir alle ganz schön durch. Na ja auf jeden Fall haben alle gestaunt, als sie meine Kinder sahen. Laura mit ihren vielen Haaren war ja schon sehr auffällig und eine Türkin kam zu Laura an den Kinderwagen und quietschte nur „Was ist das denn für eine Schönheit!“ Und als sie dann Emily kennen lernte, die gerade mit dem Trampolin verwuchs, war sie total baff. Sie meinte auch Emily sei eine Schönheit und als ich ihr sagte, dass sie 2,5 Jahre ist, guckte die mich an wie ein Auto. Ihr Sohn hatte das gleiche Alter, war aber einen Kopf kleiner und nur die Hälfte von Emily 🙂 Das ging alles runter wie Öl und auch, dass ich ja für sieben Wochen nach Geburt ja eine tolle Figur hätte. Ja ja, es war ein schöner Tag. Alle hatten viel Spaß und die Bäuche wurden auch reichlich voll 🙂 (Also Figur wieder ruiniert)

Ich hoffe nur, dass die Geschenke gut ankommen, denn ich finde Eure Tipps waren super und so kaufte ich ein Buch über Baustellen aus der Warum? Weshalb? Wieso? Reihe, ein Puzzel mit dem Maulwurf aus der Sendung mit der Maus und ein Tintistab.

Advertisements

2 Antworten to “Das ging runter wie Öl”

  1. engelchenfiona 13. Mai 2012 um 17:26 #

    zeig doch mal noch das trampolinhopsen, der engel würde das auch gern sehen

    • frauaehrenwort 13. Mai 2012 um 22:15 #

      Ach ja 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: