Ohne Mittagsschlaf

17 Apr

Heute war der dritte Tag in Folge ohne Mittagsschlaf. Ich habe es heute wieder versucht, aber am Ende saß Emily mit zehn Büchern und Festbeleuchtung im Bett und wollte/konnte nicht schlafen. Ich habe dann aufgegeben und sie mit runter genommen. Sie durfe mal wieder Frau Holle gucken und ich nickerte eine Weile. Allerdings war sie dann um halb sechs schon so knülle, dass sie wegen jedem pieps geheult hat, dass Laura auch nur noch weinte weil sie schubt und ebenfalls müde war, machte es nicht besser. Irgendwie ist das alles sehr schwierig im Moment. Aber ich bin mir sicher, dass sich das auch alles regeln wird. Dann gehen die Kinder demnächst halt schon um sieben ins Bett. Acht Uhr ist dann definitiv zu spät. Der Vorteil daran ist ja, dass wir dann eher Ruhe haben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: