Laura U3

12 Apr

Heute war ich mit Laura zur U3 und ich muss sagen, dass wir dahin gewechselt sind war eine gute Entscheidung. Die Untersuchung war gründlich und ausführlich. Wir haben ein tolles Baby mit ein paar kleinen „Schönheitsfehlern“ 🙂 Der Bauchnabel war noch nicht ganz trocken und wurde nun mit dem Silbernitrit verätzt *heul*, die Hüfte ist nicht ganz ausgereift und wir müssen jetzt vier Wochen breit wickeln und wir sollen noch mehr auf Bäuerchen achten, da Lauras Bauch leicht aufgebläht war. Ansonsten ist alles super und hier die Daten:

Gewicht: 4620 Gramm (Entlassungsgewicht 3455 Gramm)
Länge: 55 cm (51 cm)
Kopfumfang: 37 cm (34,5 cm)

Das sind auch so in etwa die gleichen Maße wie bei Emilys U3.

Also alles wächst und gedeiht 🙂

Advertisements

2 Antworten to “Laura U3”

  1. Sabrina 12. April 2012 um 20:45 #

    Och das mit der hüfte wird schon ^^ mir war das breite wickeln zu wieder XD haben viel hüfte getragen im tuch da gib das von allein weg 😛

  2. frauaehrenwort 12. April 2012 um 20:49 #

    Man soll ja unter 5 Kilo nicht aufrecht tragen und dann wird das auch mit dem Tuch nix. Wir sollen einfach zwei Pampers übereinander ziehen. Geht auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: