Gewinnspiel

11 Apr

Bei der Kleinen Apfelfee kann man ein tolles Nachtlicht gewinnen. Im Moment bräuchte ich so ein Nachtlicht bei nächtlichen stillen. Wir haben zwar ein in der Steckdose an der Tür, aber ich liege mit dem Rücken zur Tür uns somit sehe ich kaum was und das Baby hat nachts Probleme beim andocken. Unsere Nachttischlampen hingegen sind einfach zu hell und so würde ich mich über den Gewinn des Nachtlichtes sehr freuen. Später, wenn Laura in ihrem Zimmer schläft wird natürlich ebenfalls ein Nachtlicht gebraucht 🙂 Also drückt mal die Daumen, dass wir das Nachtlicht gewinnen 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Gewinnspiel”

  1. Apfelmama 27. April 2012 um 17:41 #

    Hallo liebe Frau Ährenwort…du hast gewonnen 🙂
    Schick mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir das Nachtlicht zusenden kann.
    Liebste gGrüße und ein sonniges Wochenende ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: